Die Seite arbeitet mit Shariff. Lesen Sie dazu auch die Datenschutz­bestimmungen

AAA
22.03.2021

Ausgewählte Kurse im Online-Angebot

Folgende Kurse und Workshops sollen im Mai beginnen:

Spanisch für Anfänger:innen - A1 mit Arturo Rodriguez In diesem Kurs lernen Sie Grundkenntnisse in Spanisch. Spanisch für den Urlaub - A2 mit Arturo Rodriguez Lernen Sie das Grundvokabular für Ihren Urlaub.

Französisch für Fortgeschrittene A2/B1 mit Laurence Poizot-Panje Freie Konversation in entspannter Atmosphäre zu aktuellen Themen und Alltagssituationen.

NIA - getanzte Lebensfreude mit Birgit Braetsch Mit NIA die Freude an der Bewegung entdecken, den Alltag loslassen und getanzte Lebensfreude spüren.

Gymnastik für Frauen mit Birgit Faßbender Fit und beweglich auch in Zeiten von Corona! Recken, strecken, dehnen! Spaß und Abwechslung für Körper und Geist!

Ganzheitheitliches Gedächtnistraining mit Gertraud Posdziech Wie in einem Präsenzseminar werden Ihnen vielfältige Übungen für alle Sinne angeboten. Sie trainieren spielerisch Ihr Gedächtnis und erlernen hilfreiche Techniken für kreative „Denkwege".

Gewaltfreie Kommunikation - im Konflikt die richtigen Worte finden – mit Angelika Vollbrecht

Dieser Workshop vermittelt die Grundlagen der Gewaltfreien Kommunikation nach Dr. Rosenberg. Seine Meinung sagen, ohne sein Gegenüber anzugreifen - dies wird bei konkreten Alltagssituationen geübt.

Handlettering-Workshop für Einsteiger:innen mit Babette Büttner In diesem Online-Workshop werden Ihnen die Grundlagen der Schriftgestaltung und die Technik des Hand-und Brushletterings vermittelt.

Ausgewählte Kurse im Online-Angebot Kulturkreis und Volkshochschule Timmendorfer Strand Schleswig Holstein

Bildung ist nicht das Befüllen von Fässern, sondern das Entzünden von Flammen.Heraklit