Die Seite arbeitet mit Shariff. Lesen Sie dazu auch die Datenschutz­bestimmungen

AAA
Mitgliedschaft Kulturkreis und Volkshochschule Timmendorfer Strand Schleswig Holstein

Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft im Verein „Kulturkreis und Volkshochschule Timmendorfer Strand e.V.“ erfolgt durch Anmeldung und Unterschrift und ist jederzeit kündbar.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt zurzeit € 25,00 pro Kalenderjahr und ist bis zum 01.04. des Jahres fällig.

Den Mitgliedsbeitrag zahlen Sie vorzugsweise per SEPA Lastschrift, alternativ überweisen Sie den Betrag auf unser Konto bei der Sparkasse Holstein (IBAN: DE07 2135 2240 0006 0015 15).
Das SEPA-Lastschriftverfahren ist für Sie sicher und bequem, für uns bedeutet es eine deutliche Reduzierung des Verwaltungsaufwandes. Somit leisten auch Sie einen Beitrag zur sozialverträglichen Preisgestaltung. Füllen Sie das Mandat dazu bitte aus und schicken Sie es unterschrieben per Mail, Fax oder Post an uns zurück. Sie können es während unserer Sprechzeiten auch gern persönlich vorbeibringen.

Mitglieder erhalten folgende Ermäßigung:

• 10 % Ermäßigung auf die Teilnahmegebühren bei allen VHS-Kursen
  • ermäßigter Eintritt bei Veranstaltungen und Vorträgen
  • ermäßigte Teilnahmegebühr bei Reisen und Tagesfahrten

Kulturkreis und VHS übernehmen keine Haftung bei Unfällen, Schäden oder Verlusten, die während der Fahrten, Veranstaltungen und Kurse sowie auf dem Weg vom und zum Veranstaltungsort entstehen. Kulturkreis und VHS behalten sich Änderungen zum Veranstaltungsplan vor.

Sie können sich den Aufnahmeantrag als PDF hier runterladen:

Aufnahmeantrag

Bildung ist nicht das Befüllen von Fässern, sondern das Entzünden von Flammen.Heraklit