Die Seite arbeitet mit Shariff. Lesen Sie dazu auch die Datenschutz­bestimmungen

AAA
28.12.2021

Neues Programm der VHS Timmendorfer Strand

Die Kurse und Angebote des ersten Halbjahrs 2022 sind ab sofort online buchbar. Neben vielen beliebten und bekannten Kursen gibt es auch wieder neue Programmangebote. Im Bereich „Sprachen" werden die beiden Abendkurse „Konversationsenglisch für Jugendliche und junge Erwachsene" sowie ein „Englisch-Konversationskurs für alle Altersstufen" empfohlen. Neu aufgenommen wurden zudem verschiedene Yoga-Variationen, zum Beispiel Stuhl-Yoga oder Yogalates, eine Verbindung von Yoga mit der kräftigenden Wirkung aus dem Pilates. Das beliebte Auftaktfrühstück zu Beginn des neuen Jahres 2022 muss dieses Mal leider ausfallen.

Neues Programm der VHS Timmendorfer Strand Kulturkreis und Volkshochschule Timmendorfer Strand Schleswig Holstein

Bildung ist nicht das Befüllen von Fässern, sondern das Entzünden von Flammen.Heraklit